Professional

Beat-Baschung-001 k

Das Studium Hundeverhaltensberatung / Psychologie, sowie die Fokussierung auf richtige Bewegung, Ernährung und Sport für Hund und Halter haben mich zu Just Dog it geführt. Ein gezieltes Fitnessprogramm für Hund und Halter zu entwickeln ist meine Passion.

Als ausgebildete Hundeverhaltensberaterin bin ich in der Lage ein optimales Training für Hunde zu konzipieren und durch zu führen. Um auch für Sie, den Hundehalter, auf professionelle Art und Weise ein nachhaltiges und erfolgsorientiertes Trainingsprogramm anzubieten, wurde ich von professionell ausgebildeten Fitnesstrainern unterstütz. Gemeinsam haben wir Übungen konzipiert, die einfach, leicht und vor allem effektiv für jedermann/ frau sind. Dieses Training zeigt schon schnell ein nachhaltiges Ergebnis.

Bereits 8 Wochen nach der Geburt meines Sohnes hatte ich meine Figur vor der Schwangerschaft wieder erreicht – und bereits 8 Monate danach stand ich für ein internationales Hochglanzmagazin vor der Kamera. Just dog it – das Training das Erfolg beweist.